Samstagsrunde - aber wo ist Orna???

Herrlicher Sonnenschein, 20 Grad! Das bedeutet? genau: kurz-kurz ;-). Endlich ohne Winterjacke.

So war es auch keine Überraschung, dass wir als Gruppe von 11 Leutchen gestartet sind. Neben 9 Mädels  einschliesslich Sylvia als Geburtstagskind, waren noch Rainer und Jürgen als nette Begleiter dabei. Die Fahrt ging Richtung Wennigser-Mark, Langreder über Gehrden und Degersen. Doch in Lemmie stand ich plötzlich alleine da! Hallo? Ich war vorne, aber keiner ist mir gefolgt? Seltsam... Fahren, Warten, Fahren, Warten... keine Gruppe in Sicht. Erst in Richtung Vörie ist die Gruppe wieder aufgetaucht. Tja, sie sind einfach hinter mir auf den Parallelweg abgebogen - wohlgemerkt eigentlich "meine" Strecke. Nun ja, wieder glücklich vereint fuhren wir weiter - zur Abwechslung mal wieder gegen den Wind und die Belohnung mit Kaffe und Kuchen waren verdient. (Foto: Bärbel)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0