Prinzessinen - zum ersten!

Es war soweit! Die Prinzessinenrunde zum Ersten in diesem Jahr!

Bei herrlichem Sonnenschein, gut eingemümmelt, konnten wir nun mal nicht anders und machten uns auf in Richtung Marienburg. Mit dabei war endlich mal wieder Cora und zusammen mit Simone und Dirk rollten wir gemütlich los. Der Winter war lang und wir hatten uns viel zu erzählen.

Dirk sorgte unterwegs für etwas Verwirrung, er war nach der Burg auf der Abzweigung nach Vardegötzen einfach verschollen. Nix zu sehen, nix zu hören. Wir erreichten ihn schliesslich, er hatte einen Platten. In der Sonne war das Warten auch sehr angenehm und das Klönen auch einfach.

Mich scheint mein Tachofluch wieder einzuholen - mein Garmin zeigte mir andauernd Steigungen von 800-900% an und Geschwindigkeiten von 200km/h. Kam mir gelegen, so konnte ich meine Anstrengung gut begründen ;-)! 

Die Tour beendeten wir standesgemäß mit Kuchen (Danke Cora!) und reichlich Kaffee.

Freuen uns auf die nächste Tour - und was mein Garmin dieses Jahr noch macht - es wird wohl wieder spannend.

In diesem Sinne!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0