Unterwegs mit Betty Cycling

Wetter sollte gut werden. Meine liebe Freundin Betty, nach langer Verletzungspause erstmalig wieder auf dem Rad, lud mich ein, sie zu begleiten. Nachdem ich anfänglich an einen Scherz geglaubt habe, sie mir jedoch die Ernsthaftigkeit der Einladung klar machte, rollten wir zusammen los. Angedacht war Standard - Marienburgrunde. Bis dahin noch alles gut und schön. Zu meiner Freude konnte ich tatsächlich das Hinterrad einigermassen halten. Wir verzichteten auf die Burg hoch dafür an der Burg geradeaus weiter. Nun ja, da ging es dann los. Wir haben uns "verfahren".... jaja, Frau Betty. Verfahren, is klar ;-). Schliesslich verlief die Runde über Adensen, Eldagsen und dann irgendwann endlich über Bennigsen zurück. Wer die Strecke kennt, weiss - da sind diese ganzen ekligen Hügel! Rauf und runter und rauf und überhaupt. Völlig fertig zuhause angekommen aber glücklich, es doch irgendwie geschafft zu haben. Und war auch schön, mal wieder mit Betty Cycling unterwegs gewesen zu sein. Leider hat die Kraft für ein Foto nicht mehr gereicht. Beim nächsten mal dann....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0